Hintere Kotflügel aufarbeiten

Jetzt sind die hinteren Kotflügel dran. Sie sind relativ einfach aufgebaut und weisen eigentlich nur Oberfächenrost aber auch einige hübsche Dellen auf.

Hier die Detailansicht eines Kotflügels. Diese Delle sah schlimmer aus als befürchtet, sie ließ sich sehr einfach rausklopfen.
Mit Heißluftfön und Spachtel lässt sich der Lack leicht abschaben.
Auf der Rückseite ist es etwas mühsamer weil hier nicht mit Unterbodenschutz gespart wurde.
Die Tankklappe ist klein aber komplex, Dafür ist der Spachtel viel zu groß.
Deshalb geht die Tankklappe mal schnell in die Strahlkabine.
Bei einem der beiden Kotflügel zeigt sich, dass im Bereich der Halterungen das Blech schon durch ist.
Deshalb wird in den angezeichneten Bereichen das Blech aufgedoppelt.
Das sollte nun für eine Weile halten.
Wie immer kommt zum Schluß Kovermi Rostumwandler drauf. Es sind noch ein paar Dellen in den Kotflügeln drin, aber die werde ich zu einem späteren Zeitpunkt rausdengeln.

Fortsetzung folgt …

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